Warrior Cats.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats.

The Life is Wonderful.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sonnenfelsen

Nach unten 
+2
Sternenblüte
Mondstern
6 verfasser
AutorNachricht
Mondstern
Admin
Mondstern



Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptySa Jun 11, 2011 6:40 am

Die Sonnenfelsen gehörten früher einmal dem FlussClan, daher will dieser die Sonnenfelsen auch zurück.
Nach oben Nach unten
https://warriors-rpg.forumieren.org
Sternenblüte

Sternenblüte



Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptySo Jun 12, 2011 12:40 am

Ich kam an. Ich schlich mich an einem Spatzen dannach an eine Maus. " Ob ich wohl Fischen kann?" fragte ich mich. Ich hatte das mal bei eienr Fluss-clan katze beobachtet. Vors Wasser stellen und auf Fische achten. Der erste Versuch war fehlgeschlagen, Aberder zweite ahtte geklappt. Mit der Beute ging ich zurück ins Lager. DONNERCLANLAGER----->
Nach oben Nach unten
Dunkelstreif

Dunkelstreif


Alter : 27

Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptySo Jun 26, 2011 8:45 pm

<--DonnerClan
Ich sprang auf einen Felsen und sah auf den Fluss, der ein Teil der Grenze zum FlussClan herstellte. Ich zuckte mit meinen Ohr, sprang zum Wasser und packte mir so schnell wie ich am Fluss saß, einen Fisch und schmiss ihn an Land. Schnell brachte ich ihn um und leckte mir über meine Schnautze. Danach wand ich meinen Kopf nach links und rechts. Ich gähnte und legte mich auf einen Felsen um zu chillen.
Nach oben Nach unten
Moosherz

Moosherz



Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptyFr Jul 01, 2011 10:18 pm

<----DonnerClan

Als ich ankam sah ich Dunkelstreif auf einen Felsen liegen. ich musste Grinsen.ich prüfte die Luft und erwischte eine maus. gleich danach erlegte ich noch einen hasen.
Nach oben Nach unten
Nachtherz

Nachtherz



Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptySa Jul 02, 2011 12:25 am

<----DonnerClan

Ich kamm an und sah Dunkelstreif der auf einem Felsen lag und Moosherz.
Ich Miaute :"Hallo".
Ichs ah Dunkelstreif an und dann zu Moosherz.
Ich legte mich auf einen Stein der im Schatten lag und ich fast verschwand.
Nach oben Nach unten
Rabenpfote

Rabenpfote



Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptyMo Jul 04, 2011 8:06 am

<-- Sandkuhle

Rabenpfote lief neben Mondstern her, immer stolz auf das Lob seiner Mentorin sah er sich um und blieb wenig später stehen. Er öffnete den Mund und schnupperte.Der Schüler roch Kaninchen und konzentrierte sich. Ein paar Schritte vor ihm sah er eines im Gras sitzen und futtern. Rabenpfote ließ sich nieder und spannte die Muskeln an, konzentriert wartete er,bis das Kaninchen beim Fressen etwas näher zu ihm kam.Er spannte die Hinterläufe an,stieß sich ab und landete auf dem überraschten Nagetier. Der junge Schüler schlug seine Zähne in den Hals des Tieres und setzte sein Gewicht ein,um ihm die Möglichkeit zur Flucht zu nehmen. Mit einem kräftigen Biss schaffte er es schließlich,es zu töten und schleppte es zu Mondstern. Dort legte er es auf den Boden und sah zu seiner Anführerin hoch.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern



Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptySa Jul 09, 2011 11:15 pm

<- Sandkuhle

Mondstern beobachtete, wie Rabenpfote das Kaninchen erlegte. "Sehr gut! Du lernst schnell.", schnurrte sie zufrieden. "Wir sollten wieder zurück in das Lager gehen. Dort kannst du das Kaninchen zu den Ältesten bringen; vielleicht ist ihnen das eine Geschichte wert.", miaute sie, ehe sie sich plötzlich duckte. "SchattenClan?", murmelte sie leise. Ja, es lag Geruch des SchattenClans in der Luft. Waren sie über den FlussClan hinweg zu den Sonnenfelsen gekommen? "Ich werde die Patrouillen oder Jagdpatrouillen hier verstärken müssen.", sagte sie eher zu sich selbst. "Merk dir den Geruch sehr gut; das ist SchattenClan. Wenn du diesen Geruch riechst, musst du mir sofort bescheid sagen.", miaute sie, ehe sie weitertrabte.

-> Lager
Nach oben Nach unten
https://warriors-rpg.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonnenfelsen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats. :: Rollenspiel. :: DonnerClan-
Gehe zu: