Warrior Cats.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats.

The Life is Wonderful.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lager

Nach unten 
+2
Wolfsstern
Mondstern
6 verfasser
AutorNachricht
Mondstern
Admin
Mondstern



Lager Empty
BeitragThema: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 6:41 am

Hier ist das Lager des WindClans.
Nach oben Nach unten
https://warriors-rpg.forumieren.org
Wolfsstern

Wolfsstern


Alter : 27

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 8:16 am

Ich spührte, wie die Morgensonne meine Nase kitzelte. Ich rümpfte meine Nase, ehe ich niesen musste und meine Augen verschlafen öffnete. "Hm, schon Morgen?" fragte ich mich selbst und streckte meinen Körper. "Haa~" gab ich genusvoll von mir. Schnell sprang ich auf, putzte mein Fell und trat auf die Lichtung. "Ein schöner Morgen."
Nach oben Nach unten
Falkenflug

Falkenflug



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 10:00 am

[kann Wolfsstern mein Mentor sein?]

Ich wachte auf und lief aus dem Schülerbau. Wolfsstern war schon wach. Ich lief zu ihm und schnappte mir nebenbei noch einen Hasen vom Frischbeutehaufen
Nach oben Nach unten
Wolfsstern

Wolfsstern


Alter : 27

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 10:03 am

[Gerne]

ich sah, das mein Schüler wach wude. Doch würde ich ihn erstmal essen lassen. Ehe wir die Grenzen kontrollieren würden. "Lass dir Zeit." miaute ich ruhig und sah zum Kriegerbau. Auch Echokralle wurde wach und trat aus ihren Bau "Komm bitte gleich mit auf Patrullie zu den Grenzen." miaute ich ruhig, sie nickte und schnappte sich eine Maus. So watete ich, das alle aufessen würden.
Nach oben Nach unten
Falkenflug

Falkenflug



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 10:05 am

Als ich aufgegessen hatte hob ich den Kopf und sah meinen Mentor an :"So, von mir aus können wir los." sagte ich mit meinem üblichen ruhigen, kalten ton.
Nach oben Nach unten
Wolfsstern

Wolfsstern


Alter : 27

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 10:59 pm

Ich nickte meiner Schülerin zu. "Echoklang, Falkenpfote wir gehen zum Tunnel unter dem Donnerweg." schnell lief ich los, Echoklang hinter mir.
-->Tunnel unter dem Donnerweg
Nach oben Nach unten
Falkenflug

Falkenflug



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jun 13, 2011 1:55 am

Ich nickte und lief meinem Mentor hinterher

---->Tunnel unter dem Donnerweg
Nach oben Nach unten
Wolfsstern

Wolfsstern


Alter : 27

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jun 13, 2011 3:18 am

<--Tunnel unter dem Donnerweg
Im Lager angekommen sprang ich auf den Hochstein und rief laut. "Alle Katzen die schnell wie der Wind jagen, versammelt euch." ich sah, wie langsam alle Katzen sich versammelten und wartete noch auf Falkenpfote.
Nach oben Nach unten
Falkenflug

Falkenflug



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jun 13, 2011 3:20 am

<----Tunnel unter dem Donnerweg

Als ich ankam sah ich wie sich schon die Katzen versammelten. Ich setzte mich nach vorne und sah zu Wolfsstern auf.
Nach oben Nach unten
Wolfsstern

Wolfsstern


Alter : 27

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jun 13, 2011 3:27 am

Ich fing an zu reden "Ich, Wolfsstern, Anführer des WindClan rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Falkenpfote, versprichst du, das Gesetzt der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?" fragte ich sie streng, sah das sie nickte und nickte ihr zurück.
"Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Falkenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Falkenflug heißen. Der SternenClan ehrt deinen Treue und deine Stärke und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im WindClan willkommen." ich schloss meine Augen, sprang zu der Kriegerin. Ich legte meine Schnautze auf ihern Kopf, daraufhin leckte sie mir meine Schulter, ich trat einen Schritt zurück.
Nach oben Nach unten
Falkenflug

Falkenflug



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jun 13, 2011 3:31 am

Ich lächelte und hörte meinen neuen namen 'Falkenflug'. Ich war happy und sah zu Wolfsstern.
Nach oben Nach unten
Wolfsstern

Wolfsstern


Alter : 27

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jun 13, 2011 3:34 am

Ich nickte ihr zu, "Heute nacht wirst du die Nachtwache halten. Bis dahin erlaube ich dir zu reden." ich nickte ihr zu und alle riefen ihren Namen. Sie würde eine tolle Kriegerin sein.
Ich sprang vom Hochstein und zeigte, das die Versammlung vorbei war. "Gut. Die neuen Patrullien. Lichtherz du gehst mit Rosenpfote zur FlussClan grenze." miaute ich bestimmend. Dann wand ich mich an Diestelzahn. "Geh du bitte nochmal mit Rattenkralle zur Jadgebene, wir brauchen Beute. Der Rest kann machen was er möchte." mit diesen Worten verschwand ich im Anführerbau,.
Nach oben Nach unten
Blutfleck

Blutfleck



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jun 13, 2011 3:50 am

Ich hatte vom Heilerbau her zugesehen. Und rief ein paar mal Falkenpfotes neuen namen Falkenflug. Dann wante ich mich wieder dem Heilerbau und sortierte meine Kräuter :Erlenrinde, Gurkenkraut, Klettenwurzel, Katzenminze, Spinnenweben,...
Alles nacheinander.
Nach oben Nach unten
Wolfsstern

Wolfsstern


Alter : 27

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jun 13, 2011 4:33 am

Ich stand auf und ging aus meinen Bau hinaus zum Heilerbau. "Hey, Blutfleck. Hattest du in er letzten Zeit Träume vom SternenClan?" wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Blutfleck

Blutfleck



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jun 13, 2011 5:12 am

Ich sah das Wolsstern hinein kam und fuhr von meinen Kräutern weg :"Oh, Wolfsstern. Nein, hatte ich nicht und das wundert mich. Ich habe vor morgen zum Ahnentor zu reisen und- naja." Ich wuste ich durfte nicht alle einzelheiten erzählen. Und das interresierte dem Anführer bstimmt nicht. Also sagte ich bestimmt :"Nein, in letzter zeit nicht."
Nach oben Nach unten
Wolfsstern

Wolfsstern


Alter : 27

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jun 13, 2011 5:19 am

Ich nickte ihm zu. "Okay. Ich werde bald zum Ahnentor reisen. Aber vergiss nicht das Heilertreffen in zwei Tagen." miaute ich noch und wand mich ab. Der SternenClan ließ uns verlassen zu haben. Schnell verschwand ich im Anführerbau.
Nach oben Nach unten
Blutfleck

Blutfleck



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMi Jun 15, 2011 5:58 pm

Ich kam aus meinen Bau, weil ich los muste zum Heilertreffen. Ich lief noch einmal zum Kriegerbau um schüß zu sagen und ging dann aus dem Lager

--->Flüsternde Grotte
Nach oben Nach unten
Falkenflug

Falkenflug



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMi Jun 15, 2011 6:00 pm

Ich schnurrte immernoch und lag vor dem Kriegerbau mit einer Maus. Man freute ich mich schon auf den Abend !
Nach oben Nach unten
Wolfsstern

Wolfsstern


Alter : 27

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jun 20, 2011 7:38 am

Ich sah unseren Heiler nach und nickte. Dann sah ich auf in den Himmel und gähnte, ehe ich mich auf die Lichtung niederließ.
Nach oben Nach unten
Dornenauge

Dornenauge



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyFr Jun 24, 2011 12:20 am

Ich sah wie Wolfsstern sich auf der Lichtung nieder ließ und lief zu ihm :"Hallo Wolfsstern".
Nach oben Nach unten
Wolfsstern

Wolfsstern


Alter : 27

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Jun 26, 2011 6:53 am

Ich sah Dornenauge auf mich zukommen ich lächelte. "Guten morgen, Dornenauge, alles gut?" fragte ich die nette Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Dornenauge

Dornenauge



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jun 27, 2011 1:34 am

Ich lächelte :"Alles Gut".
Ich setzte mich neben ihm hin und begann mit der Fellpflege.
Nach oben Nach unten
Drachenkralle

Drachenkralle



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jul 18, 2011 4:13 am

Drachenkralle,der gerade von einer Patrouille wiederkam, betrat das Lager und trottete zu seinem Anführer Wolfsstern. Er miaute grüßend und setzte sich zu ihm, mit einem Blinzeln begrüßte er auch Dornenauge. "Ich war gerade auf Patrouiile.",berichtete er,"aber es ist alles ruhig.Nicht zu finden außer Beute und unserem Clangeruch.",berichtete er und sah kurz zum Frischbeutehaufen. Dann drehte er sich wieder um,und sah Wolfsstern und Dornenkralle freundlich an. Seinen Schwanz hatte er ordentlich um die Pfoten gelegt.
Nach oben Nach unten
Dornenauge

Dornenauge



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDi Jul 19, 2011 2:15 am

:"Guten Morgen Drachenkrale" Sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats. :: Rollenspiel. :: WindClan-
Gehe zu: