Warrior Cats.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats.

The Life is Wonderful.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Brücke

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mondstern
Admin
Mondstern



Brücke Empty
BeitragThema: Brücke   Brücke EmptySa Jun 11, 2011 6:53 am

Hier ist die Brücke. Sie führt über den Fluss und ist sehr nahe am Wasserfall.
Nach oben Nach unten
https://warriors-rpg.forumieren.org
Adlerklaue

Adlerklaue



Brücke Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke EmptyDi Jun 14, 2011 3:32 am

<- Ufer

Ich kam an der Brücke an und sah mich um. Es war kein Zweibeiner zu sehen; das war gut. Ich lief mit Wasserqualle in den Wald und schnupperte. Ich duckte mich in das Unterholz und erspähte später eine Waldmaus. Ich schlich mich an die Maus heran, sprang und warf sie in die Luft.
Nach oben Nach unten
Wasserqualle

Wasserqualle



Brücke Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke EmptyMi Jun 15, 2011 4:09 am

<---Ufer

"Oh, ein Meisterjäger." schnurrte ich und sah zu Adlerklaue
Nach oben Nach unten
Adlerklaue

Adlerklaue



Brücke Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke EmptyMi Jun 15, 2011 4:48 am

"Meisterjäger? Du hast nicht mehr alle Krallen an den Pfoten!", schnurrte ich und schob die Maus zu Wasserqualle. "Hast du hunger?", fragte ich die Kätzin und lächelte.
Nach oben Nach unten
Wasserqualle

Wasserqualle



Brücke Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke EmptyDo Jun 16, 2011 6:10 am

"Ich habe noch alle Krallen an der Pfote. Aber wenn du mein Kompliment nicht haben willst." sagte ich kalt und sah auf die Maus :"Nein danke, ich hatte heute schon einen Fisch. Ich bin satter als ein Zweibeiner." ICh legte mich hin und lächelte dann wieder
Nach oben Nach unten
Adlerklaue

Adlerklaue



Brücke Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke EmptyDo Jun 16, 2011 6:32 am

Ich legte mich neben Wasserqualle und drückte meine Nase gegen ihre Flanke. "Ich muss dir etwas sagen ...", murmelte ich leise und schloss meine Augen. "Ich ... Ich habe nach und nach immer mehr Gefühle für dich entwickelt, und erst dachte ich, wir wären nur Freunde, aber heute ist mir irgendwie klar geworden, dass es mehr ist als Freundschaft ...", miaute ich und atmete tief ein und aus. "I-Ich liebe dich.", miaute ich und öffnete meine Augen wieder.
Nach oben Nach unten
Wasserqualle

Wasserqualle



Brücke Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke EmptyDo Jun 16, 2011 7:42 am

Ich war erstaunt und lächelte nur ohne zu wissen was ich sagen sollte. Ich startete immer anläufe um etwas zu sagen. Aber es gelang mir nicht. Schließlich miaute ich kleinläutig :"Ich liebe dich auch."
Nach oben Nach unten
Adlerklaue

Adlerklaue



Brücke Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke EmptyFr Jun 17, 2011 3:11 am

Adlerklaue leckte der Kriegerin über die Stirn und drückte seine Nase gegen ihre. Er wusste nicht, was er sagen sollte, also kam nur ein lautes schnurren aus seiner Kehle.
Nach oben Nach unten
Wasserqualle

Wasserqualle



Brücke Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke EmptySo Jun 19, 2011 5:17 pm

Ich schnurrte sehr laut und berührte ebenfalls die Nase von Adlerklaue. Dann lechelte ich
Nach oben Nach unten
Adlerklaue

Adlerklaue



Brücke Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke EmptyMo Jun 20, 2011 2:36 am

Ich schnurrte zufrieden und leckte die grau getigerte Katze hinter den Ohren. Es überkamen mich Gefühle, die ich noch nie zuvor gespürt hatte. Ich war so glücklich, das erste mal krochen keine Schwierigkeiten in meine Gedanken, meine Seele war erfüllt von all dem, was vorher mich so unglücklich machte. "Wir sollten zurück ins Lager. Nicht, dass uns jemand vermisst.", miaute er, um nicht ganz das Clanleben zu vergessen. Er nahm die Maus und wartete auf Wasserqualle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brücke Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke Empty

Nach oben Nach unten
 
Brücke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats. :: Rollenspiel. :: FlussClan-
Gehe zu: