Warrior Cats.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats.

The Life is Wonderful.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fluss

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mondstern
Admin
Mondstern



Fluss Empty
BeitragThema: Fluss   Fluss EmptySa Jun 11, 2011 7:04 am

Hier ist die Grenze zwischen FlussClan & DonnerClan.
Nach oben Nach unten
https://warriors-rpg.forumieren.org
Mondstern
Admin
Mondstern



Fluss Empty
BeitragThema: Re: Fluss   Fluss EmptySa Jun 11, 2011 9:14 am

<- DC-Lager

Ich kam bei der Grenze an und schnupperte. Kein besonderer Geruch, nur der von Beute und natürlich die des FlussClans. Ich markierte die Grenze und lief ein wenig am Fluss entlang; da war aber auch nichts ungewöhnliches.
Nach oben Nach unten
https://warriors-rpg.forumieren.org
Dunkelstreif

Dunkelstreif


Alter : 27

Fluss Empty
BeitragThema: Re: Fluss   Fluss EmptySa Jun 11, 2011 9:16 am

<--DonnerClan
Ich ging Mondstern hinterher, ehe ich mich an den Fluss hockte. "Ich werde ein wenig jagen. Oder ehe fischen." miaute ich und hob meine Tatze, meine Krallen ausgefahren schoss ich in das Wasser hinein und packte einen Fisch, schmiss ihn auf das Land und gab ihn seinen Gnadenstoß. "So, da das getan were."
Nach oben Nach unten
Fuchsstern

Fuchsstern



Fluss Empty
BeitragThema: Re: Fluss   Fluss EmptySa Jun 11, 2011 9:17 am

<---FC Lager

Als ich ankam vernahm ich den geruch von Donnerclan Katzen und lief mit Wasserqualle dem Geruch hinterher. Tatsächlich. Sie hatten verscheinlich auch gerade Patroliengang. Ich sah Mondstern und lächelte. Machte dann direkt an der Grenze halt :"Guten morgen Mondstern und äm wie heiß du noch gleich?" fragte ich schnurrte aber laut genug damit sie mich über den Fluss hören konnten.
Nach oben Nach unten
Wasserqualle

Wasserqualle



Fluss Empty
BeitragThema: Re: Fluss   Fluss EmptySa Jun 11, 2011 9:19 am

<---FC Lager

Ich blieb ruhig und nickte den beiden Donnerclan Katzen zur begrüßung einfach nur zu. Ich hatte keine lust über den ganzen Fluss schreien zu müssen. Also setzte ich mich nur und sah den Fischen zu wie sie im Wasser herrumschwammen
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern



Fluss Empty
BeitragThema: Re: Fluss   Fluss EmptySa Jun 11, 2011 9:22 am

Ich sah zu Fuchsstern. "Guten Morgen, Fuchsstern. Das ist Dunkelstreif.", miaute ich laut. "Wir müssen jetzt leider gehen. Wir sehen uns bestimmt auf der Großen Versammlung.", miaute ich schnell und drehte mich um. "Komm mit, Dunkelstreif.", sagte ich zu dem Krieger und sah zu dem Schüler. Der sah mich aber nur an und ich lief los.

-> DC-Lager
Nach oben Nach unten
https://warriors-rpg.forumieren.org
Dunkelstreif

Dunkelstreif


Alter : 27

Fluss Empty
BeitragThema: Re: Fluss   Fluss EmptySa Jun 11, 2011 9:24 am

Ich nickte, zuckte mit meinen Schweif zum Abschied, packte den Fisch und lief hinter Drachenpfote und Mondstern her.
--> DonnerClan
Nach oben Nach unten
Wasserqualle

Wasserqualle



Fluss Empty
BeitragThema: Re: Fluss   Fluss EmptySa Jun 11, 2011 9:27 am

Ich lächelte als die beiden weg waren :"Lief doch ganz gut." immer noch war mein blick auf das Wasser gerichtet und die Fische. Es waren kleine Heringe. Ich fuhr blitzschnell meine Pfote aus und fing zwei die ich auf das Land schleudert. Sie zappelten eine weile aber als sie still lagen sagte ich noch :"Ich bring diese in das Lager, ich schätze das ist ok." und mit einem lächeln verschwand ich dann

--->FC Lager
Nach oben Nach unten
Fuchsstern

Fuchsstern



Fluss Empty
BeitragThema: Re: Fluss   Fluss EmptySa Jun 11, 2011 9:33 am

Ich seufzte. Nickte aber bevor Wasserqualle ging. Dann gleitete ich in den Fluss und schlug kräftig mit den Pfoten. Das Wasser war heute sehr klar. Ich schwam problemlos ein paar mal in einer 8 form umher. Bevor ich dann wieder aus dem wasser glit und mich kurz putze. Danach beschloss ich auch wieder ins Lager zu gehen.

----> FC Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluss Empty
BeitragThema: Re: Fluss   Fluss Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats. :: Rollenspiel. :: Grenzen-
Gehe zu: