Warrior Cats.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats.

The Life is Wonderful.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lager

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mondstern
Admin
Mondstern



Lager Empty
BeitragThema: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 6:53 am

Hier ist das Lager des SchattenClans.
Nach oben Nach unten
https://warriors-rpg.forumieren.org
Rindenstern

Rindenstern



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 11:13 pm

Rindenstern wachte auf und streckte sich einmal. Er gehörte zu den Katzen die immer als erstes wach waren. Der braune Kater ging hinaus aus dem Bau und löste die Nachtwache mit einem Nicken ab. Rindenstern begann mit seiner Fellpflege und überlegte bereits wer auf die Morgenpatrouille und auf die Jagdpatrouille ging.
Nach oben Nach unten
Feuerblüte

Feuerblüte


Alter : 27

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 11:18 pm

Die Sonnenstrahlen, die langsam in den Bau krabbelten, weckten mich entlich auf. Ich öffnete müde meine Augen und streckte mich. Einmal leckte ich mein Brustfell ehe ich auch meine Körperwäsche anfing.
Fertig mit dieser ging ich auf die Lichtung, schnappte mir eine Maus von gestern und setzte mich zu meinen Bruder. "Guten Morgen, Rindenstern." miaute ich und biss in meine Maus.
Nach oben Nach unten
Rindenstern

Rindenstern



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 11:25 pm

Der Anführer sah seine Schwester und 2.Anführerin aus dem Kriegerbau herauskommen. ,,Guten Morgen, Feuerblüte." Langsam wachte der Clan auf und das alltägliche Clanleben damit auch. Über das Lager zogen sich kleine Nebelschwaden. Er rief zu Torfrinde, die Kriegerin die gerade aus dem Bau kam. ,,Guten Morgen Torfrinde, nimm dir deinen Schüler Rotpfote und Flechtenfell und patrouillire den Tunnel unter dem Donnerweg entlang." Die Kriegerin verschwand und bald verließ die kleine Gruppe das Lager.
Nach oben Nach unten
Feuerblüte

Feuerblüte


Alter : 27

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 11:28 pm

Ich sah meinen Anführer an. "Soll ich mir eine Patrullie zusammen stellen und die Patrullie zur DonnerClan Grenze kontrollieren?" fragte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Rindenstern

Rindenstern



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 11:31 pm

Rindenstern nickte. ,,Tu das, in der Zeit stelle ich eine Patrouille zusammen die jagen gehen wird." Er stand auf, reckelte sich kurz und sah sich dann um wer schon wach war.
Nach oben Nach unten
Feuerblüte

Feuerblüte


Alter : 27

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 11:41 pm

Ich nickte und stand auf, ging zum Schülerbau. "Rattenpfote, wir gehen sofort auf Patrullie, komm." miaute ich und ging zum Kriegerbau. "Diestelzahn,kommt." miaute ich und lief los, die beiden waren schnell aufgesprungen und folgten mir.
-->Donnerweg
Nach oben Nach unten
Rindenstern

Rindenstern



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Jun 12, 2011 12:21 am

Der barune Kater ging zum Kriegerbau. ,,Eichhörnchenflug, nimm deine Schülerin Blaupfote mit, wir gehen auf Jagd." Schnell sprang die Kriegerin auf und holte ihre Schülerin. ,,Nun, wir gehen zum kleinem Waldstück."

---> kleines Waldstück
Nach oben Nach unten
Rindenstern

Rindenstern



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Jun 12, 2011 9:30 pm

<------ kleines Waldstück

Rindenstern kam mit Eichhörnchenflug und Blaupfote wieder. Sie legten die Beute auf den Frischbeutehaufen und die beiden Katzen verschwanden in den jeweiligen Baus. Der Anführer nahm sich einen Vogel und begann die Federn auszurupfen. Als er damit fertig war verspeiste er ihn genüsslich während er das Treiben im Clan beobachtete.
Nach oben Nach unten
Feuerblüte

Feuerblüte


Alter : 27

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Jun 12, 2011 10:21 pm

<--Donnerweg
Zusammen mit Diestelzahn und Rattenpfote kam ich im Lager an. Ich schmiss meine Krähe auf den Frischbeutehaufen und legte mich auf die Lichtung.
Ich sah noch wie sich die beiden anderen Katzen jeweils eine Maus nahmen und sich auf der Lichtung niederließen.
Nach oben Nach unten
Rindenstern

Rindenstern



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Jun 12, 2011 11:23 pm

Der braune Kater sah Feuerblüte wiederkommen. ,,Und, wie liefs?" Rindenstern war mit dem Vogel fertig ging zu seiner 2.Anführerin. Er begann sein Fell gründlich zu putzen und beobachtete das Lager in der Zwischenzeit. ,,Wir brauchen ehr Junge..."
Nach oben Nach unten
Feuerblüte

Feuerblüte


Alter : 27

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Jun 12, 2011 11:28 pm

Ich sah auf. "Also kein fremder Geruch. Es wurde keine Beute gestohlen oder ähnliches." berichtete ich. "Ja, das stimmt. Unser Clan schrumpft."
Nach oben Nach unten
Rindenstern

Rindenstern



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Jun 12, 2011 11:30 pm

Rindenstern nickte. ,,Sag mal, magst du jemanden besonders gern im Clan?"
Nach oben Nach unten
Feuerblüte

Feuerblüte


Alter : 27

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Jun 12, 2011 11:35 pm

"Von dir abgesehn?" miaute ich belustigt. "Ich weiß nicht. Es sind alles gute Freunde und Freundinin für mich, Bruder. Liebe ist da nicht. Ausserdem bin ich 2. Anführerin. Ich darf keine Jungen bekommen."
Nach oben Nach unten
Rindenstern

Rindenstern



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jun 13, 2011 2:07 am

Der Anführer nickte. ,,Gut, ich bin jagen, beim Tunnel unter dem Donnerweg." Die meisten dachten das man dort nicht jagen könnte, aber das stimmt nicht. Dort sind viele fette Mäuse, auch in der Blattleere, zu finden.

----> Tunnel unter dem Donnerweg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats. :: Rollenspiel. :: SchattenClan-
Gehe zu: