Warrior Cats.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats.

The Life is Wonderful.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tunnel unter dem Donnerweg

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mondstern
Admin
Mondstern



Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg EmptySa Jun 11, 2011 9:09 am

Hier ist die Grenze zwischen SchattenClan & WindClan.
Nach oben Nach unten
https://warriors-rpg.forumieren.org
Wolfsstern

Wolfsstern


Alter : 27

Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg EmptySo Jun 12, 2011 10:30 pm

<--WindClan

Ich kam vor Falkenpfote an der Grenze an, die ich sofort makierte. "So, das were schonmal erledigt." miaute ich ruhig und prüfte die Luft. Es war nichts zu vernehmen. Nun setzte ich mich hin um auf meine Schülerin zu warten.
Nach oben Nach unten
Falkenflug

Falkenflug



Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg EmptyMo Jun 13, 2011 1:56 am

<----Windclan

Ich eilte hinter meinem Mentor her und kam dann an. Ich setzte mich
Nach oben Nach unten
Wolfsstern

Wolfsstern


Alter : 27

Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg EmptyMo Jun 13, 2011 1:58 am

Ich wand mich an meine Schülerin. "Was kannst du richen. Wie du weißt sind wir hier an der SchattenClan Grenze. Als, was richst du?" fragte ich. Meine Schülerin war schon weit mit ihrer Ausbildung. Bald würde sie eine Kriegerin werden.
Nach oben Nach unten
Falkenflug

Falkenflug



Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg EmptyMo Jun 13, 2011 2:01 am

ohne zu zögern antwortete ich :"Donnerclan, schal." dann fügte ich noch hinzu :"Und den Donnerweg." Ich rümpfte die Nase. Und lächelte dann wieder
Nach oben Nach unten
Wolfsstern

Wolfsstern


Alter : 27

Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg EmptyMo Jun 13, 2011 2:03 am

OUT: sagen wir mal, du hast SchattenClan gesagt ^_^
IN: "Richtig, der SchattenClan. Und der Donnerweg. Kannst du auch Beute rauswittern?" fragte ich meine Schülerin.
Nach oben Nach unten
Rindenstern

Rindenstern



Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg EmptyMo Jun 13, 2011 2:17 am

<---- SchattenClan Lager

Rindenstern huschte in den Tunnel unter dem Donnerweg und spürte bereits wie ein Monster darüber hinwegfuhr. Mit seinen Schnurrhaaren ging er an der Wand entlang und wusste wann ein Monster kam und vorbeifuhr. Der Anführer endeckte Wolfsstern und einen Schüler vom WindClan.
Nach oben Nach unten
Wolfsstern

Wolfsstern


Alter : 27

Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg EmptyMo Jun 13, 2011 2:31 am

Mein Ohr zuckte. Ich sah in den Tunnel hinein und sah die Augen von Rindenstern bedrohlich leuchten. "Ah guten Tag Anführer des SchattenClan." miaute ich streng.
Nach oben Nach unten
Rindenstern

Rindenstern



Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg EmptyMo Jun 13, 2011 2:36 am

,,Guten Tag Anführer vom WindClan." Erneut fuhr ein Monster über den Donnerweg. Es musste größer als Normal sein, denn der Tunnel vibrierte stark. Ein Stein löste sich von der Wand, aber Rindenstern traf ihn mit dem Schwanz und der Stein flog weg.
Nach oben Nach unten
Wolfsstern

Wolfsstern


Alter : 27

Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg EmptyMo Jun 13, 2011 2:41 am

Ich sah dem Monster hinaus, genau sah ich dann auf die Pfoten des Anführers, das er nicht eine Kralle über die Grenze setzte. "Wie geht es deinen Clan?" wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Rindenstern

Rindenstern



Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg EmptyMo Jun 13, 2011 2:44 am

Rindenstern hatte nicht vor die Grenze zu überschreiten, aber der SchattenClan und der WindClan hatten sich noch nie gut vertragen. ,,Gut und deinem?" fragte er selber. Es lag hohe Anspannung in der Luft.
Nach oben Nach unten
Wolfsstern

Wolfsstern


Alter : 27

Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg EmptyMo Jun 13, 2011 2:51 am

Ich rümpfte die Nase. "Auch, der Clan blüht." miaute ich und meie Ohren waren angelegt. Ich peitschte mit meinen Schweif .
Nach oben Nach unten
Rindenstern

Rindenstern



Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg EmptyMo Jun 13, 2011 2:54 am

Das einzige was man hörte war das regelmäßige Rauschen der Monster und das Peitschen des Schweifes der beiden Anführer. ,,Dann ist ja gut." Rindenstern war eigentlich hier um zu jagen und nicht um nur herumzustehen und den Anführer des WindClans fest anzusehen. Trotzdem gab er nicht nach.
Nach oben Nach unten
Wolfsstern

Wolfsstern


Alter : 27

Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg EmptyMo Jun 13, 2011 2:56 am

Meine zu schlitzen verformten Augen starrten den Anführer an. Mein Nackenfell began sich aufzustellen. Der Wind und SchattenClan. Das war schon immer eine Sache für sich gewesen. Were Mondstern und Fuchsstern nicht gewesen, hätten wir uns nie geeinigt auf das Terretorium.
Ich fauchte nich, nur mein Blick war steif auf ihn gerichtet.
Nach oben Nach unten
Falkenflug

Falkenflug



Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg EmptyMo Jun 13, 2011 2:56 am

OUT: Ja mein ich ja, ich hab auch an schattenclan gedacht aber i-wie donnerclan geschrieben

Ich blieb ruhig. Nickte dem Anführer des Schattenclans nur einmal zu, aus respekt. Dann murmelte ich zu meinem Mentor :"Ja, Maus." dann verstummte ich
Nach oben Nach unten
Wolfsstern

Wolfsstern


Alter : 27

Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg EmptyMo Jun 13, 2011 3:00 am

Ich wand meinen Blick ab. "Ja, Maus. Falkenpfote, fang bitte eine. Das ist deine Aufgabe für den Moment." ich ging an die Grenze zu und zog sie nochmal nach, das der Geruch verstärkt wurde. Das war ein klares Zeichen dafür, das Rindenstern sich lieber fern halten sollte.
Nach oben Nach unten
Rindenstern

Rindenstern



Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg EmptyMo Jun 13, 2011 3:03 am

Rindensterns Nackenfell stellte sich auf und seine Augen wurden nur noch zu hauchdünnen Schlitzen. Ohne Mond- und Fuchsstern gäbe es immernoch Krieg zwischen dem beiden Clans. Auch der Anführer vom SchattenClan zog die Grenze nocheinmal nach. Dann wante er sich um ohne sich zu verabschieden und ging aus dem Blickfeld der beiden. Als er sie nicht mehr sehen konnte fing er eine Maus und ein verirrtes Kaninchen.
Nach oben Nach unten
Falkenflug

Falkenflug



Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg EmptyMo Jun 13, 2011 3:05 am

Ich nickte. Jetzt würde ich zeigen was ich kann. ICh ließ mich in Jagtstellung fallen, wobei sich meine muskeln gut abzeichneten. Dann lief ich leichtfüßig auf ein Gebüch zu. Dort saß die Maus und knaberte an einem Korn oder ähnliches. Ich stieß mich schnell von Boden ab und auf die Maus zu. Welche ich dann am nacken nam, auf den Boden schleuderte. Mich raufstürzte und der Maus zum schluss in den Nacken biss. Zufrieden mit mir selbst nam ich die Maus und sah zu Wolfsstern.
Nach oben Nach unten
Wolfsstern

Wolfsstern


Alter : 27

Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg EmptyMo Jun 13, 2011 3:07 am

Ich sah dem Anführer noch hinterher, werend sich mein Nackenfell legte. Dann sah ich den guten Fang von Falkenpfote. "Gut, bald bist du soweit. Falkenpfote, greif mich bitte mal an." miaute ich und ließ mich in meine Verteidigungsstellung fallen.
Nach oben Nach unten
Falkenflug

Falkenflug



Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg EmptyMo Jun 13, 2011 3:12 am

Ich zögerte. Obwohl ich das ja schon oft genug gemacht hatte. Ich ließ mich in angrifsstellung fallen und überlegte sollte ich eine Finte machen? Oder einen direkten angrif? ich entschied mich für ersteres. Also sprinntete ich los. Sprang jedoch in der letzten sekunde zur seite und von dort aus sprang ich seitlich auf Wolfsstern zu. So das ich sie mitten an der Flanke ramen würde
Nach oben Nach unten
Wolfsstern

Wolfsstern


Alter : 27

Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg EmptyMo Jun 13, 2011 3:14 am

Ich reagierte zu spät und knallte zu Boden, ich musste auflachen, als der Staub durch die Luft wirbbelte. "Ich glaube, du bist soweit, Falkenpfote." miaute ich ihr stolz zu, mein Gesicht zu einen lächeln gezogen. Ich stand wieder auf, "Seid du ein Junges bist, hast du viel gelernt. Du bist sehr lobenswert. Lass uns gehen um dich zu ernennen." miaute ich stolz und lief los.
-->WindClan
Nach oben Nach unten
Falkenflug

Falkenflug



Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg EmptyMo Jun 13, 2011 3:15 am

Ich freute mich und lief hinter meinem Mentor her

---->WC Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg Empty

Nach oben Nach unten
 
Tunnel unter dem Donnerweg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donnerweg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats. :: Rollenspiel. :: Grenzen-
Gehe zu: