Warrior Cats.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats.

The Life is Wonderful.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lager

Nach unten 
+6
Rabenpfote
Ampferblatt
Sternenblüte
Spatzenjunges
Dunkelstreif
Mondstern
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Admin
Mondstern



Lager Empty
BeitragThema: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 6:36 am

Hier ist das Lager des DonnerClans.
Nach oben Nach unten
https://warriors-rpg.forumieren.org
Mondstern
Admin
Mondstern



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 8:27 am

Verschlafen öffnete ich meine Eisblauen Augen. Ich starrte sofort in die Sonne, die am Horizont aufging. Da es Blattfrische war, musste ich mich daran gewöhnen, dass die Sonne direkt in mein Bau schien. Ich rappelte mich auf und steckte mich. "G-naahr.", ließ ich von mir und meine Schwanzspitze zuckte. Ich trat auf die Lichtung und sah mich verschlafen um.
Nach oben Nach unten
https://warriors-rpg.forumieren.org
Dunkelstreif

Dunkelstreif


Alter : 27

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 9:00 am

Ich wurde durch ein Gereusch meines Anführers aus meinen Schlaf gerissen. Sofort sprang ich auf und verschlafen streckte ich mich. "hmmm~" gab ich wohltund von mir und trat auf die Lichtung.
"Guten Morgen, Mondstern."
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 9:05 am

Ich sah zu Dunkelstreif. "Guten Morgen.", miaute ich und trottete zu dem aufgefüllten Beutehaufen. Ich nahm mir eine Elster und eine recht fette Maus. Die Maus ließ ich bei Dunkelstreif fallen. "Wir gehen gleich auf Patrouillie.", miaute ich und kauerte mich hin und fing an, die Elster aufzuessen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-rpg.forumieren.org
Dunkelstreif

Dunkelstreif


Alter : 27

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 9:08 am

Ich nickte. "Danke." miaute ich und ließ mich vor der Maus nieder. Ich schlang sie schnell hinunter. "Wohin?"
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 9:11 am

Ich verschlang die letzten Reste der Elster und stand dann auf. "Wir gehen zu dem Fluss. Ich hole noch Drachenpfote.", miaute ich und trabte zu dem Schülerbau. "Drachenpfote!", miaute ich und stupste den Schüler an. Der wachte verschlafen auf. "Wir gehen auf Patrouillie.", miaute ich knapp, und ehe der Schüler widersprechen konnte, lief ich wieder auf die Lichtung. Der Schüler kam aus dem Bau und ich gab mit der Schwanzspitze ein Zeichen, dass wir losgingen.

-> Fluss [grenze]
Nach oben Nach unten
https://warriors-rpg.forumieren.org
Dunkelstreif

Dunkelstreif


Alter : 27

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 9:12 am

Ich folgte meiner Anführerin sofort, genau hinter Drachenpfote.
-->Fluss
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 9:57 am

<- Fluss [grenze]

Ich kam an und schüttelte mein Fell, ehe ich zum Kriegerbau blickte. Die meisten Krieger waren schon wach und ich hörte auch schon die Heilerin gähnen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-rpg.forumieren.org
Dunkelstreif

Dunkelstreif


Alter : 27

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 9:59 am

<--Fluss
Ich schmiss meinen Fisch auf den Frischbeutehaufen. Danach gähnte ich und streckte mich einmal. Ich ließ mich auf der Lichtung nieder um ein wenig zu dösen.
Nach oben Nach unten
Spatzenjunges

Spatzenjunges



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 10:23 am

Ich wachte auf und lag neben meiner Mutter Blütensturm. Ich war 3 Monde alt. Sie schlief noch also lief ich aus dem Bau und entdeckte schön einige Katzen auf der Lichting. Ich sprang herrum und hatte dann eine Idee. ICh lief zu einem Baum und versuchte hinaufzuklettern. Ich zog mich ein stück hoch und noch ein stück. Dann konte ich nicht mehr und sah nach unten. Ich war schon weit gekommen, aber jetzt gaben meine Krallen nach und ich quitschte.
Nach oben Nach unten
Dunkelstreif

Dunkelstreif


Alter : 27

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 11:01 pm

Ich seufzte und schüttelte meinen Kopf, ehe ich mich zu Spatzenjunges begab und es am Nacken packte. Ich setzte es auch dem Boden ab "Das darfst du noch nicht, Spatzenjunges!" miaute ich mit ernsten Unterton. "Das ist gefährlich!"
Nach oben Nach unten
Sternenblüte

Sternenblüte



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Jun 12, 2011 12:34 am

Ich wachte auf. Ich war im Bau der Krieger, Ich strekcte mich und ging jagen. SONNENFELSEN----->
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Jun 12, 2011 11:56 pm

Ich sah, wie Sternenblüte das Lager verließ. Ich seufzte und legte mich auf eine Sonnenstelle.
Nach oben Nach unten
https://warriors-rpg.forumieren.org
Sternenblüte

Sternenblüte



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jun 13, 2011 2:25 am

Ich kam zurück ins Lager in meinem Maul trug ich eine Maus einen Spatzen udn einen Fisch. Ich ging zum Frischbeutehaufen der Fisch schwappte noch einbischen hin und her.
Nach oben Nach unten
Ampferblatt

Ampferblatt



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jun 13, 2011 2:30 am

Ampferblatt trat aus ihrem Bau und sah das reges Treiben herschte. Ohne nachzusehen wusste sie, dass alle Kräuter da und in Ordnung waren, denn sie hatte erst gestern alles überprüft. Da niemand krank war hatte die Heilerin also nichts zu tun. Deshalb tat sie das was sie immer tat, wenn sie nichts zu tun hatte. Sie entspannte und nahm ihre Umgebung mehr als normal war. Ampferblatt legte sich auf den Bauch und schloß die Augen. Sie roch den Geruch der einzelnen frischbeute, darunter war, zu ihrem erstaunen, Fisch und Maus und noch ein Vogel, Spatz. Außerdem konnte man die Düfte der Clankatzen ausmachen. Man hörte Pfotenschritte und Katzen die sich unterhieelten.
Nach oben Nach unten
Sternenblüte

Sternenblüte



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jun 13, 2011 3:42 am

Ich wusste nicht was ich machen sollte deshalb ging ich zu Ampferblatt " hast du Hunger?" fragte ich sie. "Ich habe einen Fisch gefangen soll ich es dir bringen?".
Nach oben Nach unten
Spatzenjunges

Spatzenjunges



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jun 13, 2011 5:07 am

Ich nickte hastig und huschte dann wieder in den Königinenbau
Nach oben Nach unten
Ampferblatt

Ampferblatt



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jun 13, 2011 5:57 am

Die Heilerin öffnete ihre Augen und sah Sternenblüte. ,,Danke, das ist nett von dir."
Nach oben Nach unten
Sternenblüte

Sternenblüte



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jun 13, 2011 9:53 am

Ich brachte ihr den Fisch und sah ihr zu wie sie ass. "Oh man im Lager gibt es ehrlich keine Arbeit" ich setzte mich auf und sah die Wolken an.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo Jun 16, 2011 2:21 am

Mondstern sah, wie sich etwas im Heilerbau regte. Schnell lief die Anführerin zu der Heilerin. "Ampferblatt? Es würde Zeit, dass du zum Heilertreffen zur flüsternden Grotte gehst.", miaute sie, als sie bei der Heilerin ankam.
Nach oben Nach unten
https://warriors-rpg.forumieren.org
Rabenpfote

Rabenpfote



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jun 20, 2011 3:04 am

(First Post)

Rabenpfote kroch aus dem Bau der Schüler heraus und sah sich um. Er sah ein paar Katzen zusammensitzen.Unter anderem Mondstern. Der junge Kater streckte sich und machte einen kleinen Probesprung. Dann setzte er sich vor seinen Bau und beobachtete die Anführerin neugierig.

(OUT: Wäre jemand bereit mein Mentor zu werden? )
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jun 20, 2011 5:53 am

Mondstern sah zu Rabenpfote. Er müsste einen Mentor bekommen ... Sie überflog die Krieger ihres Clans und dachte schließlich auch darüber, ob Mondstern nicht selber Rabenpfote's Mentor sein sollte. Sie fasste einen Entschluss und sprang auf den Hochstein. "Alle Katzen, die alt genug sind, Beute zu fangen, versammeln sich bitte unter dem Hochstein.", miaute sie laut. Als sich alle Katzen versammelt hatten, sprach sie weiter. "Rabenpfote, du wurdest zum Schüler ernannt, hast jedoch keinen Mentor erhalten. Ich selber werde dein Training übernehmen, denn ich hatte schon lange kein Schüler mehr.", miaute sie und berührte ihre Nase mit der von Rabenpfote.
Nach oben Nach unten
https://warriors-rpg.forumieren.org
Sternenblüte

Sternenblüte



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jun 20, 2011 5:55 am

Ich ging rüber zum Kriegerbau und sah mich um. OUT: Ja ich könnte.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jun 20, 2011 6:14 am

OUT: Beitrag nicht gelesen? Mondstern ist jetzt, aber wahrscheinlich wirst du später meinen Zweitcharakter kriegen ooooder ich habe einen ganz speziellen Rang für dich ...
Nach oben Nach unten
https://warriors-rpg.forumieren.org
Rabenpfote

Rabenpfote



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jun 20, 2011 6:31 am

Rabenpfote schluckte aufgeregt. Mondstern selbst würde seine Mentorin sein. Der kleine Kater zappelte nervös. Gespannt hörte er den Worten seiner neuen Mentorin zu und berührte erführchtig ihre Schulter.Dann trat er zurück und lächelte freudig. Nun war er ein ganzer Schüler!

(OUT: freu mich^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats. :: Rollenspiel. :: DonnerClan-
Gehe zu: