Warrior Cats.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats.

The Life is Wonderful.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lager

Nach unten 
+2
Fuchsstern
Mondstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Admin
Mondstern



Lager Empty
BeitragThema: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 6:49 am

Hier ist das Lager des FlussClans.
Nach oben Nach unten
https://warriors-rpg.forumieren.org
Fuchsstern

Fuchsstern



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 8:30 am

Es war früh am morgen als ich aus dem Anführerbau lief. Die Sonne schien auf mein Fell und das Lager war noch leer. Ich sah zur Sonne, aber diese blendete mich so sehr das ich mich wieder abwante. Ich lief zum Frischbeutehaufen und nam mir einen Barsch. Mit diesem lief ich dann wieder zum Anfürerbau und legte mich vor dessen eingang.
Ich hatte das ganze Lager im Auge. Aber anscheind waren die anderen Katzen spät aufsteher. Also wante ich mich meinem Fisch zu und fing langsam an ihr´n zu Essen
Nach oben Nach unten
Wasserqualle

Wasserqualle



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 8:53 am

Als ich erwachte blinzelte ich mich erst einmal wach bevor ich aus dem Bau der Krieger ging. Bisher war erst unser Anführer wach. Ich lief zu ihm :"Guten morgen." sagte ich und nickte respektvoll obwohl Fuchsstern mein Bruder war. Ich setzte mich hin und wickelte den Schweif um meine Pfoten :"Wie geht es dir heute?"
Nach oben Nach unten
Fuchsstern

Fuchsstern



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 8:56 am

"Guten morgen Wasserqualle." sagte ich mit einem sanften Tonfall :"Mir geht es gut. Ich hatte einen angenehmen schlaf letzte nacht. Könntest du mir ein gefallen tun? Ich möchte das du heute die morgenpatrolie übernimmst. Nehm dir einfach die nächsten zwei Krieger oder Schüler die wach werden und geh dann los. Auf dem weg könnt ihr dann noch ein bisschen etwas Jagen gehen." fügte ich dan noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Wasserqualle

Wasserqualle



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 9:01 am

Ich nickte und lächelte dann :"Werde ich machen Fuchsstern." Dann lief ich zum Lagereingang wo ich mich hinlegte. Ich hatte einen Perfekten Aussichtspunkt zu dem Schüler- und Kriegerbau. Ich legte meinen Kopf auf die Pfoten und wartete.
Nach oben Nach unten
Fuchsstern

Fuchsstern



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 9:14 am

Ich war fertig und seufzte. Dann stand ich auf und lief zu Wasserqualle :"Na kom. Lassen wir die Krieger heute ausnahmsweise mal ausschlafen." Ich nickte meiner schwester zu mir zu folgen

---->Fluss (grenze)
Nach oben Nach unten
Wasserqualle

Wasserqualle



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 9:14 am

Ich nickte und lachte dann :"So gutmütig wie eh und je." Dann stand ich auf und lief Fuchsstern hinterher

---->Fluss (grenze)
Nach oben Nach unten
Lichtherz

Lichtherz


Alter : 27

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 9:22 am

Ich saß in meinen Bau und sah auf die Lichtung. Mondstern und Wasserqualle waren weg. Ich seufzte und wand mich an meine Kräuter. Ich musste sie mal wieder sortieren. Und so began ich mit der Arbeit.
Nach oben Nach unten
Adlerklaue

Adlerklaue



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 9:28 am

Ich kam verschlafen aus dem Kriegerbau und sah, wie sich die Sonne immer mehr nach oben schob. Ich blinzelte. Verdammt, es war schon fast Sonnenhoch! Ich sprang auf und sah mich um. Jedoch war niemand zu sehen. Vielleicht war Fuchsstern schon weg. Ich gähnte herzhaft und nahm mir eine kleine Wühlmaus, hockte mich in eine Ecke und verschlang sie.
Nach oben Nach unten
Wasserqualle

Wasserqualle



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 9:31 am

<---Fluss (Grenze)

Als uch wieder ankam legte ich die beiden kleinen Fische auf den Beutehaufen. Dann sah ich Adlerklaue und lief zu ihm :"Guten morgen. Hast du gut geschlafen." Ich schnurrte herzhaft :"Fuchsstern wollte euch ausschlafen lassen. Wir haben die Morgenpatrolie übernommen"
Nach oben Nach unten
Lichtherz

Lichtherz


Alter : 27

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 9:38 am

Ich vernahm Stimmen von draussen. Die Patrullie musste wieder da sein und die Krieger hatten wohl ausgeschlafen. Ich war schon länger wach und konnte so meine Kräuter sortieren. Einige waren schlecht geworden, diese packte ich mir und lief vor dem Lager, ort verscharrte ich sie. Danach lief ich wieder ins Lager, packte mir einen Fisch und legte mich an den Rand der Lichtung. "Puh! Was das anstrengend." miaute ich und biss einmal vom Fisch ab.
Nach oben Nach unten
Adlerklaue

Adlerklaue



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 9:40 am

Ich sah, wie Lichtherz aus dem Bau kam und drehte mich zu Wasserqualle. "Ich möchte es nicht gern sagen, aber der lange Schlaf hat mir gut getan.", schnurrte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Fuchsstern

Fuchsstern



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 9:41 am

<---Fluss (grenze)

Als ich ankam war mein Pelz schon wieder fast trocken. Ich sah das schon einige Katzen wach waren. Aber es wurde ja auch höchste Zeit. Ich lief in zu Lichtherz :"Guten morgen Lichtherz. Brauchst du irgendwelche Kräuter?" fragte ich dann und setzte mich gerade hin
Nach oben Nach unten
Wasserqualle

Wasserqualle



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 9:43 am

"Das ist schön." schnurrte ich und sah Fuchsstern ins Lager kommen. Dann drehte ich mich wieder zu Adlerklaue "Ich bin froh das Fuchsstern unser Anführer ist. Er kümmert sich gut um uns." ich wuste nicht ob ich das sagte weil er mein Bruder ist. Aber das war jetzt auch egal :"Was hast du heute vor nach den Clanaufgaben?"
Nach oben Nach unten
Lichtherz

Lichtherz


Alter : 27

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 9:46 am

Ich sah Fuchsstern an und nickte ihm grüßend zu, "Nein, ich bin versorgt. Ich habe nur alte Kruäuter aussortiert." miaute ich nett und biss wieder von meinen Fisch ab. "Wie ich sehe, ward ihr schon auf Patrullie? Gab es was neues?"
Nach oben Nach unten
Fuchsstern

Fuchsstern



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 9:50 am

Ich lächelte :"Ja, wir haben den Donnerclan getroffen. Aber diese schienen in eile gewesen zu sein. Das heißt die drei Donnerclan Krieger waren sehr schnell wieder weg. Sonsten nichts." ich putzte mir ein mal über die Pfote weil diese noch nass war :"Ansonsten war ich heute schon schwimmen." ich grinste
Nach oben Nach unten
Lichtherz

Lichtherz


Alter : 27

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 9:51 am

"Ach? Deine alttägliche Morgendusche." ich musste auflachen. "Gut Gut..."
Nach oben Nach unten
Fuchsstern

Fuchsstern



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 9:53 am

Ich lachte in mich hinein :"Das Wasser ist heute wunderschön klar. Lauter Fische schwimmen drin rum. Man kann bis zum Grund sehen. Und du must zugeben. Seit die Zweibeiner hier sind ist das sehr selten der fall." Ich hörte auf mit lachen. lächelte aber weiter
Nach oben Nach unten
Adlerklaue

Adlerklaue



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 9:56 am

Ich sah nachdenklich zu Wasserqualle. "Also, eigentlich hab ich gar nichts gemacht, außer eine Maus gegessen, aber ich würde einen Spaziergang machen. Ich brauch' Bewegung, sonst brechen meine Muskeln, wenn sie verrosten.", miaute ich und lachte. "Willst du mitkommen? Wahrscheinlich gehe ich zum Ufer.", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Lichtherz

Lichtherz


Alter : 27

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 9:56 am

Ich nickte meinem Anführer zu, "Da hast du recht. Die Zweibeiner machen unseren Fluss kaputt." miaute ich traurig, doch meine Stimmung hellte sich gleich wieder auf. "Naja, aber das scheint sich ja zu legen."
Nach oben Nach unten
Wasserqualle

Wasserqualle



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 9:57 am

[kein Problem]

Ich nickte :"Na klar." dann stand ich auf und lief zum Lagerausgang. Nebenbei nickte ich Lichtherz und Fuchsstern noch einmal zu. Dann wartete ich auf Adlerklaue
Nach oben Nach unten
Adlerklaue

Adlerklaue



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 9:59 am

Ich freute mich und lief hinter Wasserqualle zu dem Lagerausgang. Ich warf ein Blick auf Fuchsstern, verschwand dann aber.

-> Ufer.
Nach oben Nach unten
Wasserqualle

Wasserqualle



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 10:01 am

Ich folgte Adlerklaue

-->Ufer
Nach oben Nach unten
Fuchsstern

Fuchsstern



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 10:02 am

Ich lächelte :"Ja, darüber bin ich auch sehr froh. Ich denke bei der nächsten großen Versamlung werde ich das auch zur sprache bringen. Wenn es so bleibt werden wir im Blattfall gut gewapned sein. Das sollten die anderen Clans wissen." Miaute ich sanft :"Oder? Was meinst du dazu?"
Nach oben Nach unten
Lichtherz

Lichtherz


Alter : 27

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jun 11, 2011 11:03 pm

Ich nickte. "Sicherlich! Die anderen müssen doch wissen, das wir stark sind und keiner uns ein Stück vom Terretorium weg nehmen können!" miaute ich mit festen Unterton.
"Sie überlegen bestimmt schon, wie sie uns das Terretorium abnehmen können."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats. :: Rollenspiel. :: FlussClan-
Gehe zu: